Von Texten und Bildern
auf diesen Seiten...

 

Der Text über Terry Pratchett in der Einführung ist bereits kommerziell verwertet worden. Er wurde im Februar 1998 in der Märkischen Allgemeinen Zeitung gedruckt. Verursacht habe ich ihn selbst. Und nur um das noch einmal klarzustellen, falls der wohlgeneigte Leser es nicht selbst bei aller Verwirrtheit bemerken sollte: Ich mag Pratchetts Bücher, die meisten zumindest. Ob man deshalb gleich zum fachkundigen Fan wird, weiß ich auch nicht... Trotzdem habe ich mich daran gemacht, diese Seiten über meinen so hochverehrten :-)) Lieblingsautor mit meinem Lieblings-Atari zusammenzubasteln. (Braucht die Welt eigentlich noch eine Pratchett-Seite???) Für Hinweise, Ideen und Vorschläge bin ich jederzeit zu haben. Mail genügt.

Diese Abbildung könnte als
Fahndungshilfe verwendet werden.
getätigt vom lieben Christian :-)
in meinen Jugendjahren. Inzwischen würde ich mich selbst darauf kau m noch wiedererkennen.

Sollte irgendetwas nicht ganz so funktionieren, wie es eigentlich müßte, bitte ich um eine Nachricht. Immerhin bastle ich noch dran...

Die Zeichnungen auf den Pratchett-Seiten stammen in der Regel aus der Feder von Josh Kirby, der auch die meisten Buch-Cover illustriert hat. Die Qualität der Abbildungen hier läßt teilweise zu wünschen übrig... Die Bilder werden neu gescannt, sobald ich ein bißchen mehr Zeit habe, versprochen.

Und noch was: Mit irgendwelchen Links von diesen Seiten nach draußen hab ich nichts zu tun... distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen obskuren, schockierenden und anstößigen Inhalten



Zum Anfang
der Seite


Zurück zur
Einführung


Terry Pratchett


Seine Bücher


Seine Worte


Pratchett-Links

Buch des Gastes

 
Über diese Seiten
und den Verursacher
Noch mehr
tolle Themen
REYK GRUNOW
reyk@atuin.de


 
Suche auf allen Atuin.de-Seiten:      powered by crawl-it