Mit Hilfe modernster Technik
aufwendig entwickelt...

 
 Atari-Logo Diese Seiten sind auf einem Gerät entstanden, das von ahungslosen Ignoranten vielfach irrtümlich als bloße "Spielekonsole" (dieses Wort sollte man verbieten) abqualifiziert wird - auf meinem geliebten Atari. Genauer: einem Atari Falcon030, mit der überragenden Performance eines Afterburner040, Motorola-68040-Prozessor, hyperschnellen 64 Megahertz Systemtakt, wahnwitzigen 20 Megabyte Ram, und überwältigenden 256 Farben bei 640 mal 480 Bildpunkten, MagiC 5.20 als Betriebssystem und Cab 2.8 als Browser (beherrscht leider weder JavaScript noch Java, nicht einmal StyleSheets).

 

An dieser Stelle lasse ich eine kleine Pause für den Applaus...

Es stimmt, Ihr seid zurecht beeindruckt.
Die Firma Atari müsste mir eigentlich zutiefst dankbar sein für diese Werbung... Leider gibt's die nicht mehr... mein Falcon läuft trotzdem noch. Aber stellt Euch mal vor, wie toll diese Seiten erst wären, wenn ich einen echten Computer zur Verfügung gehabt hätte :-))

Zugegeben, er ist eigentlich ein Anachronismus, aber ich mag meinen Falcon trotzdem irgendwie.

(Aktualisierung: Vielliecht sollte ich besser sagen "mochte". Inzwischen hat er seit einigen Jahren das Zeitliche gesegnet. Jetzt muss sich auf Windows zurückgreifen... früher war alles so schön einfach.)

 
Über diese Seiten
und den Verursacher
Noch mehr
tolle Themen
REYK GRUNOW
reyk@atuin.de


 
 Suche auf allen Atuin.de-Seiten:      powered by crawl-it