Neugierig zu sein
kann einen ganz schön weit bringen ...

 
Ein paar Links zu anderen Themen und Seiten. Die Auswahl ist vollkommen willkürlich und sagt überhaupt gar nichts über mich aus... :-) Wie auch immer: Ich wünsche viel Spaß, falls sich doch mal jemand hierher verirren sollte!

Aber Achtung: nicht einfach wild herumklicken!!

 

Best music from Alba.
Natürlich RUNRIG, das ist ja wohl keine Frage, nich... Die Schotten sind unschlagbar - dabei hab' ich sie erst vor kurzem kennengelernt. Naja, empfohlen bekommen, ist wohl besser...

 
Atari-Logo Kein Rechengerät ist wie dieses! ATARI ist Technik, die begeistert. Inzwischen sind es leider nur noch ein paar volltrottelige Enthusiasten, die sich strikt weigern, einen richtigen Computer zu benutzen. Manchmal fühle ich mich beinahe wie ein Verräter, weil ich meinen geliebten Falcon030 mit überwältigenden 64 Megahertz Systemtakt und unermesslichen 20 Megabyte RAM aufgegeben habe, um mich dem zweifelhaften Vergnügen des Umgangs mit eionem PC samt Windows hinzugeben! Waren das früher schöne Zeiten...

 

 

Warum ist das Leben, wie das Leben ist? Calvin und Hobbes haben die richtige Antwort auf alle Fragen. Bill Wattersons Weltenentdecker. Die beiden helfen in jeder Lebenslage. Ausprobieren! Ich mag sie ziemlich gern.

 

AIKIDO

Vielleicht nicht "besser" als Karate, Judo oder andere asiatische Kampfkünste: Aikido ist auf jeden Fall anders - rund, weich, sanft und gleichzeitig beeindruckend effektiv.#

Und man kann es inzwischen sogar in der brandenburgischen Provoinz trainieren.

 

Was gibt es da noch zu sagen? Der Volvo V 70, das Auto überhaupt... natürlich schwarz. Von wegen Familienkutsche...

 
Für alle, die noch phantastischere Dinge wollen: Von hier aus läßt sich die Meta-Suchmaschine MetaGer der Uni Hannover mit der Suche beauftragen.

MetaGer sucht in deutschsprachigen Suchdiensten:

 
Über diese Seiten
und den Verursacher
Noch mehr
tolle Themen
REYK GRUNOW
reyk@atuin.de


 
 Suche auf allen Atuin.de-Seiten:      powered by crawl-it